News +++ News +++ News +++ News +++ News


Volle Kanne

Volle Kanne - Service täglich Jenny Jürgens zu Gast beim Verbraucher-Magazin "Volle Kanne - Service täglich"

ZDF: 16. Juli 2019



Reinhold Beckmann trifft

Reinhold Beckmann trifft "Ausreden lassen" heißt das Motto, die spannenden und berührenden Gespräche führt Reinhold Beckmann in einem Loft im Hamburger Stadtteil Ottensen. Zu Gast sind immer zwei Menschen, die in einem besonderen Verhältnis zueinander stehen oder sich schon immer mal begegnen wollten. In dieser Sendung trifft Jenny Jürgens auf Wayne Carpendale.

NDR: 22. Juli 2019


Dreht wieder für die ARD "Rote Rosen"

Screen Rote RosenJenny Jürgens kehrt wieder zur ARD-Telenovela "Rote Rosen" zurück. Nach Angaben der Produktionsfirma spielt sie wieder die Rolle, die sie von September 2014 bis Juli 2015 verkörpert hatte. Die 15 Folgen mit Jenny Jürgens - eine der beliebtesten Darstellerinnen der "Roten Rosen" - werden im Juni gedreht und ab Anfang September ausgestrahlt.

Rolle: Jana Greve
ARD: Sendestart der Folgen: 5. - 28. September 2018


DAS! Show

Das! NDR Am 28.07.2018 pünktlich um 18:45 Uhr nimmt Jenny Jürgens auf dem Roten Sofa Platz.

NDR: 28. Juli 2018 18:45Uhr


Riverboat Leipzig

MDR Riverboat Jenny Jürgens ist zu Gast in der MDR-Talkshow Riverboat in Leipzig. (Aufzeichnung 29.08.2018)

MDR: 07. September 2018 22:00Uhr


Rote Rosen

elfte Staffel mit 200 neuen Folgen ab 03.09.2014

Screen Rote Rosen Jenny Jürgens ist die neue Protagonistin der Telenovela "Rote Rosen". Sie spielt die Rolle der Jana Greve und wird ab Anfang September 2014 für ein Jahr zu sehen sein.
Die abenteuerlustige Jana Greve (Jenny Jürgens) kehrt nach 30 Jahren im Ausland in ihre Heimatstadt Lüneburg zurück und trifft mit widersprüchlichen Gefühlen ihre alte Schul-Clique wieder - und Sebastian Voss (Klaus Zmorek), den damaligen Liebling aller Mädchen. Mit Sebastian verbindet Jana eine einzige Liebesnacht, die bei ihr tiefe Narben hinterlassen hat. Sebastian erkennt sie nicht, weiss nicht, was er ihr damals angetan hat. Und findet Jana ausgesprochen faszinierend.

ARD: täglich Mo.-Fr. 14.10 Uhr - Wdhl. jeweils um 9.00 Uhr
Schweizer Fernsehen SF1: Mo.-Fr. 16.05 Uhr